Newsletter - Guided Tour - Home   
Die Top10 der Campleitung
Natürlich haben wir vom AquaCamp auch unsere Lieblingsaktionen, die wir besonders gerne mit den Gruppen vor Ort durchführen. Da jeder AquaCamp-Teamer einen anderen Schwerpunkt bei seiner Arbeit mitbringt, können die Macher hier einmal selbst zu Wort kommen!
Enno: "Mein liebster Workshop ist die Floßbauaktion! Besonders interessant ist hierbei, dass er jeweils zur Hälfte auf dem Land und im Wasser durchgeführt wird, was eine prima Mischung ist. Da jeder Teilnehmer im Verlauf der Aktion ein wichtiger Bestandteil des Gesamtprojektes wird, spürt man eine geniale Dynamik in der Gruppe! Teambuilding pur eben!"


Yvonne: "Eigentlich gefallen mir alle Puzzlebausteine aus unserem ExtraFun-Angebot. Ich würde jetzt keinen konkreten als meinen Lieblingsevent nennen. Dennoch lege ich meinen Gruppen aber immer die Radtour ans Herz, weil hier die Gruppe etwas zusammen unternimmt und dabei sehr oft richtig tolle Gespräche zustande kommen."




Pia: (grinsend) "Ich weiß doch schon, was Ihr hören wollt ... ! Ich bin doch eh schon die offizielle "Beautybeauftragte" des AquaCamps geworden! Richtig - Gurkenmasken, selbstgemachtes Sonnenöl und Entspannungsübungen am Strand mache ich am liebsten mit den Gruppen. Das beste daran sind immer die skeptischen coolen Jungs, die am Ende nie genug davon bekommen können!"
© by crea team GmbH